SGM Joon P. Choi

Lehrgänge und Prüfungen mit Supreme Großmeister Choi

Einladung zum 9. OMAC-Herbstlehrgang
Gup-Prüfung, Schwarzgürtelprüfung und Vorführung

25.-28. September 2014

Es ist wieder soweit: Der oberste Großmeister und Gründer unseres Taekwondo-Systems Supreme Grandmaster Joon Pyo Choi kommt Ende September nach Frankfurt. Für uns bedeutet das: drei tolle Tage mit viel Spaß und inspirierenden Trainings, aber auch harte Arbeit im Vorfeld.

Supreme Grand Master Joon P. Choi
Supreme Grand Master Joon P. Choi

Denn viele von uns und von anderen OMAC-Schulen werden bei Großmeister Choi eine Gürtelprüfung machen, darunter rund 30 Schwarzgürtel. Die Lehrgänge sind für alle offen, die nach dem Moo-Gong-Ryu-Stil trainieren.

Großmeister Choi ist Träger des 10. Dans in Taekwondo und hat mehr als 50 Jahre Erfahrung in verschiedenen Kampfkünsten gesammelt. Er gehört zu den weltweit erfolgreichsten Kampfkünstlern und Taekwondo-Trainern. Außer dem Moo-Gong-Ryu-Stil hat er auch das Ki-Moo-Do-System entwickelt, das leichte Bewegungen und Atemtechniken miteinander verbindet und für einen freien Fluss der Lebensenergie sorgen soll. Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit ihm zu trainieren.

SGM-Choi beim Kinder Anzug beschreiben
SGM-Choi beim Kinder Anzug beschreiben