Grossmeister-Raoul-Giannuzzi2

Lapunti Lehrgang mit GM Raoul Giannuzzi am Sa. 28. Juni

Lapunti Logo

Es gibt wieder einen super Frauen in Bewegung Lapunti-Lehrgang am Sa. 28. Juni mit Lapunti GM Raoul Giannuzzi aus Luxemburg.  Ich freue mich schon darauf!

Der Lehrgang ist offen für Frauen und Männer. 

GM-Lapunti

KursNr.: LAGM01

Anmeldung bitte per E-Mail.

Wann: Samstag  28. Juni 2014, 14:00-18:00 Uhr           

Großmeister Raoul Giannuzzi, 11. Dan aus Luxemburg würde im Mai 2008 die Großmeistertitel von dem jetzigen Großmeister Ondo Caburnay gegeben. Beiden tragen den Titel Großmeister. Großmeister Giannuzzi trainierte viele Jahre auf den  Philippinen und hat die Aufgabe von Großmeister Caburnay bekommen, Lapunti international bekannt zu machen. In Luxemburg besitzt er eine Sicherheitsfirma und bildet „Bodyguards“ aus.

Lapunti-logo2

Was: Lapunti Arnis de Abanico ist eine sehr ästhetische philippinische Stockkampfkunst mit weichen, runden Bewegungen und schönen Schlagkombinationen mit ungewöhnlichen Fußtechniken (Kung Fu-Kreuzschritte). Wir trainieren mit einem oder zwei Rattanstöcken. Die Koordination, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeiten und Techniken, die im Stocktraining erlernt werden, sind übertragbar in ein sehr effektives waffenloses Selbstverteidigungssystem. Lapunti macht einfach Spaß und ist für alle ab 15 Jahren geeignet.

Wer: Frauen und Männer mit Stockkampf-Erfahrung, mit oder ohne Lapunti-Erfahrung sind herzlich willkommen. 

Lehrgangsgebühr:

für Frauen-in-Bewegung Frauen 30 Euro.
Mitglieder der ILADAF 30 Euro.

Alle anderen TeilnehmerInnen 40 Euro.

2-007-Großmeister-Raoul-Giannuzzi

Ort: Große Turnhalle Philipp Holzmann Schule, Siolistr. 41, 60323 Frankfurt.